Akasha Chronik Readings

Was passiert im Akasha Chronik Reading?

Das Lesen in der Akasha Chronik, das universelle Energie- und Informationsfeld, ermöglicht uns, uns von einer höheren Warte aus des Ursprungs unserer Probleme, Muster und Herausforderungen bewusst zu werden. Die Ursachen unserer Themen können in den unterschiedlichsten Bereichen liegen. In Kindheitserfahrungen, familiären Verstrickungen, übernommenen Ahnenthemen, o.ä., oft ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Dies alles können die Gründe für Blockaden und Begrenzungen in unserem Leben sein. Sind wir mit der Akasha Chronik verbunden, sind wir in einer raum- und zeitlosen Wahrnehmung und können die Dinge aus einer anderen Perspektive heraus betrachten. Dies ermöglicht uns ein tiefes Verstehen und ein Anerkennen dessen, was ist. Diese Anerkennung kann uns zutiefst befreien und schärft das Bewusstsein dafür, dass nichts ohne Grund geschieht und dass in allem, was wir erleben, ein tiefer Sinn verborgen liegt, der uns in erlösende Wachstums-, Selbsterkenntnis- und Heilungsprozesse führen kann.

Claudia Häntschel

Werdegang:
• Fremdsprachliche Wirtschaftsassistentin – London Chamber of Commerce and Industry, Chambre de
   Commerce et d’Industrie de Paris, Berlitz
• Über 20 Jahre Berufstätigkeit in mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Marktforschung,
   PR, Trade Marketing, Vertrieb sowie Assistenz der Geschäftsleitung
• Mediale Ausbildung – Gordon Smith
• Diplomierter System Coach – dbakademie/DGCo
• Akashic Record Practicioner – Gabrielle Orr

Ich bin hellsichtig, hellhörig und hellfühlig. Seit Kindheitstagen bin ich eine Forscherin, schaue gerne hinter die Kulissen und bin heute Schnittstelle zwischen dem Physischen und Feinstofflichen.

Weitere Infos auf (folgt)

Menü schließen
×
×

Warenkorb