Sattvischer Lebenstil – Ayurveda & Yoga

Sattvischer Lebensstil – Ayurveda und Yoga

Weisheiten – praktisch und einfach für den Alltag, das will ich vermitteln.  Die Prinzipien sind universell anwendbar und geben einen enormen Nutzen für das praktische Leben. Die Wirkung von Nahrung, Lebenseinstellung und Philosophie haben einen enormen Einfluss auf Psyche, Körper und Umwelt.

Das vertiefte Wissen des Ayurveda und sowie die Philosophie, des Yoga wie es im Yoga-sutra & Bhagavad Gita gegeben werden, ergänzen sich hervorragend.

Tiefe Ruhe, Verständnis, Gesundheit, Glück, Geborgenheit werden das Resultat sein.

 

Valentin Schmid

10 Jahre verbrachte ich als Mönch und Brahmana-Priester in einem Vaisnava Kloster, wo ich die Veden studierte, Mantras chantete, Agni Hotra Feuerzeremonien und verschiedenste Samskara-Rituale ausführte.

20 Jahre Erfahrung als Ayurvedakoch & Coach body-mind-spirit

20 Jahre Yogalehrer in verschiedensten Stylen und Richtungen, vorallem Ayur-Yoga

15 Jahre Ayurveda MOHINI-Produkte

7 Jahre Ayurveda MOHINI-Restaurant

Weitere Infos auf mohini.ch

Menü schließen
×
×

Warenkorb