Circling

Erfahre die Magie von Circling

"Connection is the energy that is created between people when they feel seen, heard and valued-when they can give and receive without judgement.”

Brene Brown

Was ist Circling?

Circling ist eine Praxis, sich im Moment ganz bewusst zu sein, was für uns in der Verbindung mit anderen Menschen geschieht. Und diese Erfahrung zu fühlen und auszusprechen. Diese Praxis kann, obwohl sie einfach ist, lebensverändernd sein. Sie kann zu einem tieferen Vertrauen in uns selbst führen, zu mehr Wohlfühlen und zu tiefer Intimität und Verbundenheit.

Was passiert beim Circling?

Wie ist es gerade Du zu sein? Zu zweit oder in kleinen Gruppen erforschen wir das Sein miteinander. Manchmal konzentrieren wir die Aufmerksamkeit und Neugier auf eine einzelne Person in der Gruppe, um zu entdecken, wie es ist, dieser Mensch im gegenwärtigen Moment zu sein. Wie ist es mit ihr zu sein, zu teilen?
Es gibt kein Ziel woanders zu sein, ausser gegenwärtiger und bewusster. Wir wollen niemanden „reparieren“, „ändern“ oder „coachen“. Dieser liebende Raum ermöglicht eine schnellere Entwicklung in Bewusstsein, Kommunikation und Verbindung mit uns selbst und denen um uns herum.

Heinz Robert

bietet Circling seit 2014 in der Schweiz an. Sein Training absolvierte er bei Circling Europe und begleitete davor schon 4 Jahre lang Gruppen und Workshops für Transparente Kommunikation. Er ist bekannt für seine ruhige und entspannte Art einen Raum des gegenseitigen Vertrauens zu halten.

Weitere Infos auf circling.ch
und auf Facebook

Menü schließen
×
×

Warenkorb