Pastlife Experience

Hast Du schon eine Erfahrung mit einem früheren Leben gehabt?

Am Pukka Wow-Day biete ich zum Thema Wiedergeburt einen Workshop an. Wir machen eine Gruppen-Rückführung in ein früheres Leben und wollen Antworten auf folgende Fragen: „Wo habe ich schon einmal gelebt? Was habe ich damals erlebt? Warum – und mit wem? Welchen Personen von damals begegne ich im heutigen Leben wieder?“

Eine Rückführung ohne Hypnose in der Geborgenheit einer Gruppe, ist eine faszinierende und unvergessliche Erfahrung. Sie kann Dir neue Sichtweisen für Dein jetziges Leben eröffnen.

Was passiert in der Gruppen-Rückführung?

Um die ganze Gruppe für die Rückführung in ein früheres Leben vorzubereiten, werden wir uns zuerst mit einer Lichtmeditation einstimmen. Danach führe ich Dich mit einer Alpha-Technik in eine tiefe Entspannung. Dabei wirst Du locker und entspannt und fühlst Dich wohl. Ganz nebenbei gewöhnst Du Dich an meine Stimme und es wird Dir zunehmend leichter fallen, Dich führen zu lassen. In diesem tief entspannten und harmonischen Zustand führe ich Dich weiter zu einem Tor – einer visualisierten Verbindungstür – zu Deinem unbewussten Ich, d.h. zu Deinem ganz persönlichen Erinnerungsspeicher.

So bald Du dieses Tor durchschritten hast, führe ich Dich dorthin, wo Du Dich in einem früheren Leben als sechsjähriges Kind wahrnimmst und gerade etwas Freudiges erlebst. Dann führe ich Dich zu verschiedenen schönen, oder interessanten Ereignissen. Zudem erfährst Du, wie sich die damaligen Ereignisse auf Dein heutiges Leben auswirken. Dann hole ich die ganze Gruppe wieder in das Hier und Jetzt – zum Pukka WOW Day zurück. Anschliessend haben wir Zeit für einen Erfahrungsaustausch. Die Morgenstunden eignen sich besonders gut für eine Rückführung. Die Entspannung gelingt meistens besser, wenn wir frisch und ausgeruht sind.

Doris Widmer

Schon in ganz jungen Jahren fühlte ich mich der Spirituellen Psychologie sehr nahe. Frühere Leben oder das Gefühl von der Unsterblichkeit der Seele habe ich nie in Frage gestellt und waren für mich faszinierend und natürlich. Ich kannte damals noch kaum ein Vokabular dafür und konnte meine Empfindungen oder Wahrnehmungen nicht in präzise Worte fassen. Erst Jahre später bekam ich die Bestätigung, dass es tatsächlich so ist. So fühlte ich mich ganz im Element, als ich die Rückführungstherapie bei Trutz Hardo studierte und eine umfassende Einsicht in unerklärliche und doch existierende Dinge des Lebens erhielt. In meinem Beruf als Rückführungstherapeutin staune ich immer wieder aufs Neue, wie sich Erfahrungen aus früheren Leben im heutige Leben auswirken, auch wenn diese schon lange zurück liegen. Eine Rückführung in ein früheres Leben ist wie eine Offenbarung, die uns aufzeigt, dass wir Seelen auf einer langen Reise sind.

2004 Ausbildung „Energetisches Clearing zur Befreiung von Besetzungen und Fremdenergien“ bei Roland Knaus
2005 Ausbildung „Rückführungstherapie“ bei Trutz Hardo
Member of EARTh, Europäische Vereinigung der Rückführungstherapeuten
Eröffnung der eigenen Praxis für Rückführungen, Clearings und Energiearbeit
Energetisches Arbeiten mit freien Energien, Heilsymbolen und natürlichen, ätherischen Ölen
Energetische Reinigung und Entstörung von Wohnräumen und Liegenschaften
Kunstmalerin mit Schwerpunkt Symbolart

Weitere Infos inkl. Videos und Medienberichte auf rueck-fuehrung.ch
und auf Facebook

Menü schließen
×
×

Warenkorb