Hatha Yoga total!

Was ist Hatha Yoga?

Morgenyoga vom Feinen ins Grobe: von der Arbeit am Geist (Meditation) über die Arbeit an der Energie (Kriya, Pranayama) zur Arbeit am Körper (Asana). Es bringt Reinigung, Beruhigung, Energetisierung und Fokus als Voraussetzung zur Transformation, das heisst letztlich: Befreiung von negativen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern – weg vom Ich, hin zum Selbst!   

Johannes Glarner & Paola Bertolini

Johannes Glarner unterrichtet an verschiedenen Zürcher Schulen und bei diversen Teacher Trainings. Er ist Mitbegründer des Yogakollegiums und des Yogastudiums. Dazu vermittelt er Yoga an öffentlichen Schulen, in einer psychiatrischen Klinik, bei einem Zürcher Ruderclub und an einer Madrider Uni. 

Paola Bertolini, Yogini und Yogatherapeutin, unterrichtet Yoga seit 15 Jahren, gegenwärtig in drei Zürcher Studios und ist, als ausgebildete Tanztherapeutin, mit ihrem spirituellen ‚Shakti Tanz‘ in zahlreichen hiesigen Yogaschulen unterwegs. Sie bietet Ayurvedische Massagen an und zudem regelmässig Yoga-und-Tanz-Ferienkurse für Stadtzürcher SchülerInnen.

Weitere Infos auf yohannesyoga und shaktiyoga-massage

Menü schließen
×
×

Warenkorb