Powerfood: Heimische Wildpflanzen

Was passiert im Powerfood: Heimische Wildpflanzen?

Lerne 7 Wildpflanzen kennen, die vor Deiner Haustüre wachsen und wie du damit wunderbare Gerichte, Salate und Smoothies machen kannst.

Wildpflanzen sind die oft übersehenen Super- und Powerfoods, die uns ihre Kraft und Vitalität völlig gratis zur Verfügung stellen. Wir müssen sie nur kennenlernen und wissen, wie wir sie verwenden können. Mit Wildpflanzen zu arbeiten hilft uns auch auf anderen Ebenen über den gewohnten Tellerrand hinaus zu schauen. Sie eröffnen uns neue Möglichkeiten für unsere Gesundheit und für unseren Geist.

In diesem Vortrag/Workshop lernst du 7 Wildpflanzen aus deiner Umgebeung kennen, die auch noch im Spätsommer und Herbst wachsten.
Du wirst anschliessend in der Lage sein, sie selbst in der Küche und für deine Gesundheit anzuwenden.

Stefanie Gross-blau.

Ich bin Wildkräuterköchin, Wildkräuterpädagogin, Atemtherapeutin und Empowerment Coach. Ich bin zudem Ausbildungsteiterin der Ausbildung: Wildkräuterexperte mit Schwerpunkt Wildkräuterküche. Mein Anliegen ist es, in Menschen die Kompetenz zu wecken, sich gesund und vital zu ernähren. Die praktische Arbeit mit den essbaren Wildpflanzen hilft den Menschen die Verbindung zur Natur und auch zu sich selbst wieder zu finde. In allen Bereichen meiner Arbeit geht es mir um Selbstermächtigung, Gesundheit und Freude.

Weitere Infos auf  www.wildkraeuterkueche.ch, stefanieblau.com,

Menü schließen
×
×

Warenkorb