Sensual Cacao

Was ist Sensual Cacao?

Spielerisch und voller Achtsamkeit entdecken wir mit allen Sinnen die Herz-Medizin des Kakao. Gib dich dem Genuss des Lebens hin. Im nährenden Kreis von Gleichgesinnten verbinden wir uns und erfüllen gegenseitig unsere Wünsche.

Die Medizin des Kakao unterstützt Dich dabei, deine Wurzeln und Flügel in deinem Innersten zu spüren.

Vera und Lhamo führen Dich durch verschiedene Erfahrungsräume der Begegnung durch Bewegung, Stille, Kleingruppen und kreativem Ausdruck.

Sinnlichkeit wird an diesem Workshop MIT Kleidern erforscht, wobei Grenzen und Offenheit respektiert werden.

Anmeldung

Melde Dich online an für diese Veranstaltung an. Am Tag selber gibt es wenige Restplätze. Im Programm gehst du direkt auf den Anlass und kannst dort reservieren.

Bei diesem Anlass verrechnen wir einen Beitrag von CHF 10.- für die Kosten vom Cacao und Material. Gib zwischen 10-40 CHF als Wertschätzung, das Mehr kommt in das Spendenkässeli für die Bauern in Indien. Bitte zahle diesen Extra-Beitrag an der Kasse beim Eingang. Wir freuen uns auf Dich.

Vera Anja Luterbach 

ist Musikerin, Lebenskünstlerin, spirituelle Hebamme, Masseurin, Priesterin der Sinnlichkeit, Schossraum-Reisende, Wald & Kunstpädagogin, Initiatorin von Bewusstseinsprojekten und Zeremonienleiterin.

Weitere Infos auf art-of-creativity.com
init.earth

Lhamo Bär

Inspiriert durch intensive Erlebnisse mit dem Kakaospirit auf einer Thailändischen Insel, konnte er nicht anders als diese magische Medizin selber weiterzuverbreiten und leitet seit 2015 Kakaozeremonien und führt einen Onlineshop mit Rohkakao aus aller Welt.

Weitere Infos auf cacaobliss.ch

Menü schließen
×
×

Warenkorb